» Startseite
» Ausschreibungen
» Ergebnisse
» Kreisliga Herren
» Kreisliga Damen
» 1. Kreisklasse Herren
» 2. Kreisklasse Herren
» Kreispokal Herren
» Kreispokal Damen
» KEM Herren
» KEM Damen
» KEM Jugend
» KEM Junioren
» KEM Senioren
» Kontaktadressen
» Vereine
» Links
» Impressum
 
» Besucher:
» Update: 12.03.2012
 
 
-
.:. Keglerverband Zwickau-Land e. V. .:.
  » Herzlich Willkommen.
Liebe Kegelfreunde,

herzlich Willkommen auf der Homepage des Keglerverbandes Zwickau-Land. Mit dieser Seite wollen wir nicht nur unseren Kegel-Landkreis mit Informationen und Bildern über die Kreisgrenzen hinaus bekannt machen, sondern auch unsere eigenen aktiven und passiven Mitglieder endlich mit aktuellen Wettkampfergebnissen versorgen.
Weiterhin geben wir allen Vereinen unseres Verbandes die Möglichkeit, sich hier auf der Homepage zu präsentieren. Für alle Vereine des Verbandes legen wir eine Art Visitenkarte an, die die wichtigsten Fakten, Fotos und Ansprechpartner enthalten soll. Wir möchten jetzt schon mal um eine aktive Mithilfe bei der Gestaltung bzw. Übermittlung von Daten bitten. Eine gute Sache sicherlich für Vereine, die über keine eigene Webseite verfügen, die auf diese Art und Weise das eine oder andere neue Mitglied finden könnten. Allen Sportfreunden und Besuchern unserer Seite viel Spass beim Durchblättern, eine erfolgreiche neue Saison 2011/2012 und verbunden damit - Allzeit GUT HOLZ!

Yves Agsten [Webmaster]

Achtung: Aus gegebenen Anlass weise ich nochmals darauf hin, dass ich keine Garantie für die angegebenen Startzeiten auf den Ergebnisseiten oder in der Vorschau auf der Startseite übernehme. Dasselbe gilt für eventuelle kurzfristige Änderungen bzw. Spielverlegungen, die nicht mehr rechtzeitig oder gar nicht auf der Seite erscheinen. Jeder Verein sollte im Besitz einer gültigen Ausschreibung mit Ansetzungen und Startzeiten sein und von jeder beabsichtigten Spielverlegung sollte auch der Staffelleiter in Kenntnis gesetzt werden, um Unstimmigkeiten von vorn herein zu vermeiden. Die gültigen Spielpläne gibt's »hier zum Download.

Desweiteren versuchen wir seit einiger Zeit, zusätzlich zu den Ergebnissen unserer Spielklassen, Einzelmeisterschaften und des Kreispokales eine neue Rubrik einzuführen, in der Ergebnisse und Ausschreibungen von außersaisonalen Turnieren, Paarkampf- und Wanderpokalturnieren oder auch Freundschaftspielen, an denen Teams unseres Keglerverbandes teilnehmen, veröffentlicht werden. Falls hierfür schon Interesse besteht, möchte ich Euch bitten, mir per »Email bescheid zu geben.

Alle aktuellen Ergebnisse und die Vorschau auf anstehende
Wettkämpfe sind unter dem Punkt »Ergebnisse zu finden.

Aktuelle Ergebnisse:


Hinweis zur Ergebnismeldung.

Damit alle Wettkampfergebnisse rechtzeitig und vollständig in der Presse und hier auf der Seite erscheinen können, werden diejenigen Vereine, die ein Heimturnier ausrichten, gebeten, die Ergebnisse des jeweiligen Spieltages umgehend an den Pressewart (Yves Agsten) zu melden.

Geschehen kann dies per Email:
» info@lokkirchberg.de oder » radiatorbertie@t-online.de
oder per Telefon oder SMS: » 0171-3481588

Benötigt hierfür werden die einzelnen Mannschaftsgesamtresultate und von jeder Mannschaft das Ergebnis des besten Einzelkeglers.
Vielen Dank im Voraus für eine aktive Mithilfe.